• Jobs Job bei Rodeler LTD/24option

Office Administrator / HR Assistant (m/w)

Rodeler LTD/24option

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Office Administrator / HR Assistant (m/w) Rodeler LTD/24option Köln Betreuung der Telefonzentrale – professionelle Annahme und Weiterleitung von Telefonaten.

Nimm Die Herausforderung An - Starte Bei 24option Werde Teil Unseres Stark Expandierenden Dynamischen Teams Und Unterstütze Den Führenden Internationalen Online-broker Spezialisiert Auf Finanzdienstleistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Motivierter Und Ambitionierter Office Administrator/ Hr Assistant (m/w) Dein Aufgabenbereich: Empfang Begrüßung Und Bewirtung Von Kunden/gästen Betreuung Der Telefonzentrale - Professionelle Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten Termin- Und Kalendermanagement Koordination Der Konferenzraumbelegung Sowie Vorbereitung Der Räume Für Meetings Und Besprechnungen Bearbeitung Von Rechnungen Sowie Kompetenter Ansprechpartner Für Die Buchhaltung Zusammenarbeit Mit Und Unterstützung Des Human Resources Managements Bestellung Und Verwaltung Von Verbrauchs- Und Büromaterial Allg Officeorganisation Und Erledigung Administrativer Tätigkeiten Freundlicher Ansprechpartner Für Lieferanten Und Facility Personal Beauftragter Für Die Sicherheit Bei Allen Arbeitsabläufen Das Bringst Du Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbar Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Empfangsbetreuung Und/oder Büroorganisation Versierter Umgang Mit Dem Computer Besonders Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen (zb Word Powerpoint Excel) Und In Der Internetrecherche Sehr Gute Schriftliche Und Mündliche Englischkenntnisse Organisations- Und Koordinationstalent Sowie Teamfähigkeit Strukturierte Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Freundliches Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Das Bieten Wir Dir: Attraktives Gehalt Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Jungen Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Im Rheinauhafen Kölns Jahresvertrag Mit Der Option Auf Verlängerung Weiterbildungsmaßnahmen Und Coachings In Allen Relevanten Bereichen Für Erfrischung Und Gesunde Snacks Ist Gesorgt Spaß: Regelmäßige Events Wie Sommerfest Karneval Kino-night Und Weihnachtsfeier Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Deiner Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Jährlichen Bruttogehaltsvorstellung Sende Diese Per E-mail An Frau Julia Gilke: Juliag@com Bei Rückfragen Steht Dir Frau Gilke Unter 0221/82829328 Gern Zur Verfügung | Im Zollhafen 2-4 | 50678 Köln Telefon +49 (0) 221 82 82 93 28 | Wwwcom Empfangsmitarbeiter Telefonist Zentrale Terminmanagement Buchhaltung Buchhalter Organisation Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistenz Sekretär Büroorganisation Büromanagement Empfangsmitarbeiter Telefonist Zentrale Terminmanagement Buchhaltung Buchhalter Organisation Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistenz Sekretär Büroorganisation Büromanagement Office Administrator / HR Assistant (m/w) Betreuung Der Telefonzentrale – Professionelle Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten Köln Empfangsmitarbeiter Telefonist Zentrale Terminmanagement Buchhaltung Buchhalter Organisation Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistenz Sekretär Büroorganisation Büromanagement

Account Manager in Retention Online Trading (m/w)

Account Manager (m/w) für Neukunden
   Rodeler LTD/24option (Köln)

Account Manager in Retention Online Trading (m/w)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Pirna)